Guten Tag, kleines Schweinchen

Der kleine Bär und der kleine Tiger sind dicke Freunde. Doch eines Tages kommt der kleine Tiger nicht mehr nach Haus. Er hat das kleine Schweinchen getroffen, sie haben zusammen Kuchenteig geschlabbert und dann ist der kleine Tiger zum kleinen Schweinchen in den Schweinestall gezogen. Beinahe hätte er den kleinen Bären vergessen. Aber eben nur beinahe ... »Die Geschöpfe, die Janosch erfunden hat, haben alle etwas ausgesprochen Sympathisches, in ihren Schwächen und Stärken sind sie doch voll Leben und Wahrheit. Und daraus erklärt sich wohl auch der Erfolg dieses Autors« Südfunk, Stuttgart

11,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783407760845
Produkttyp Buch
Preis 11,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Autor Janosch / Weber, Markus / Janosch
Verlag Julius Beltz GmbH
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 201002
Seitenangabe 48
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben