Hat man erst angefangen zu reden, kann alles Mögliche dabei herauskommen

Ich besuche meine Mutter Anne in einem kurdischen Dorf im Südosten der Türkei. sie wohnt da mit ihrem Mann Ali, unzähligen Katzen und den beiden Ziegen Heidi und Peter. Ali hat sie in der Schweiz kennengelernt. Er arbeitete bei einem Bauern, sie an der Kasse. Anne beginnt nach einer schweren Krise und psychischer Krankheit, ihr Leben im Ausland wieder neu aufzubauen. Sie war vor meiner Geburt in einer psychiatrischen Klinik. Mehr weiss ich nicht, sie will nicht darüber sprechen.

32,80 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783037311806
Produkttyp Buch
Preis 32,80 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Comics, Cartoons, Karikaturen, Türkei, Psychiatrie, Mutter, Swissness, Kurdistan, 21. Jahrhundert (2000 bis 2100 n. Chr.), eintauchen, Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Lieferbar in ca. 5-10 Arbeitstagen
Autor Beeler, Pirmin
Verlag Edition Moderne
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2018
Seitenangabe 112
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben