Heute schon bedacht ?

Heute schon gelacht?¿, lautet eine geläufige Anfrage. Ebenso wie Lachen ist auch Denken eine sinnvolle Alltagsbegleitung. In diesem Buch lautet sie: ¿Heute schon bedacht?¿. In Zeiten, in denen es üblich ist, mit Internet-Suchmaschinen oder künstlicher Intelligenz eigenes Denken gerne zu entlasten, scheint die Empfehlung ¿ Trimm dich, denk mal wieder selbst", durchaus angebracht. Die hier vorliegenden Gedichte zeigen, dass alles im Alltag Begegnende dafür Auslöser sein kann. Es ist nicht unbedenklich ohne Bedacht im Leben unterwegs zu sein.

23,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783347893986
Produkttyp Buch
Preis 23,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Folgt in ca. 10 Arbeitstagen
Autor Ising, Josef
Verlag tredition
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20230330
Seitenangabe 112
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben