Hier, wo wir uns begegnen

John, der Ich-Erzähler, trifft in Lissabon auf einer Parkbank seine längst verstorbene Mutter wieder. In Genf besucht er mit seiner Tochter das Grab von Jorge Luis Borges und in Islington erinnert er sich an die Studienzeit an der Kunsthochschule und die Londoner Liebesnächte, während die Bomben fielen. All das sind Stationen in John Bergers Buch der Erinnerung, in dem er all seine großen Themen vereint: Begegnungen und Abschiede, das Sichtbare und Verborgene, die Kunst und das Leben.

27,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783446206557
Produkttyp Buch
Preis 27,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Englische Literatur, England, Freundschaft, Geschichten, Mutter, entspannen, Fester Einband
Meldetext Lieferbar in ca. 5-10 Arbeitstagen
Autor Berger, John / Balmes, Hans Jürgen
Verlag Hanser C.
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20060826
Seitenangabe 224
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben