Hot Devils Club

Ein Nachtclub für Studentinnen, der damit wirbt, dass sich jeder Gast garantiert in einen seiner teuflischen Mitarbeiter verlieben wird, in einen sogenannten Hot Devil. Oh, Mann! Wie absolut dämlich klingt das denn bitte? Aber dann kann ich meine Neugier nicht mehr zügeln und betrete diesen lächerlichen Club, vor dem meine beste Freundin mich so ausdrücklich gewarnt hat. Und ehe ich weiß, wie mir geschieht, bin ich in einem Netz aus Leidenschaft und Lügen gefangen. Tja, und dann passiert es. Ich verliere mein Herz. Ausgerechnet an den schlimmsten aller Teufel.

29,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783756294114
Produkttyp Buch
Preis 29,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Fester Einband
Meldetext Folgt in ca. 15 Arbeitstagen
Autor Fox, Miranda J.
Verlag Books On Demand
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20220825
Seitenangabe 268
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben