In deinem Namen (Liederbuch mit Spiralbindung)

Die beliebtesten christlichen Lieder. Hier finden Sie 200 Lieder aus der Mitte des christlichen Lebens. Für dieses Liederbuch hat das Herausgeber-Team über 3.300 Lieder gesichtet, die Meinung von vielen Autoren eingeholt und die wichtigsten ausgewählt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Unter den handverlesenen Liedern befinden sich echte "Klassiker" aus dem Kirchengesangbuch: Choräle von Paul Gerhardt oder Zinzendorf, bekannte Heilslieder und ergreifende Glaubens-Hymnen. Aber auch Taizé-Gesänge und beliebte Lieder neuerer Zeit von hochkarätigen Autoren wie Albert Frey, Peter Strauch, Lothar Kosse, Christoph Zehendner, Clemens Bittlinger, Manfred Siebald und vielen anderen. Alle Lieder sind einstimmig gesetzt und mit Akkorden versehen. Neben einer alphabetischen Sortierung wurden folgende Kategorien eingeführt: "Durch den Gottesdienst", "Durch das Leben", "Durch das Jahr" und "Durch den Tag". Ein bestechendes Liederbuch-Konzept: Ideal für die breite Gemeinde-Landschaft. Mitarbeiter und Mitglieder aus Landeskirchen, freikirchlichen Gemeinden und Gemeinschaften werden hier bestens bedient. Mit Bibelstellen- und Sachgruppenverzeichnis.Inhaltsverzeichnis:Abend ward bald kommt die NachtAll die FülleAll Morgen ist ganz frisch und neuAllein deine Gnade genügtAlles schenkt Gott mit dem KindAm KreuzAmen HallelujahAnker in der ZeitAuf Seele Gott zu lobenAuge im SturmBahnt einen Weg unserm GottBefiehl du deine Wege Begrabene Hoffnung Bleib mit deiner Gnade bei unsBelebe und bewegeBetenBeschenktBewahre uns GottBreit deine starken HändeBrot und WeinBrot und WeinChrist ist erstanden Christus dein LichtDarum jubel ich dir zuDein Herz fürchte sich nichtDanket danket dem Herrn Das Höchste meines LebensDein WortDer Herr ist auferstandenDer Herr denkt an uns Denn er hat seinen Engeln befohlenDeine BarmherzigkeitDeine Hand ist über mirDer Herr ist gut in dessen Dienst wir stehnDer Herr mein Hirte führet michDer Herr segne dichDer Mond ist aufgegangenDer SprossDer Tag vergehtDer WeinstockDie Gott lieben werden sein wie die SonneDie güldne SonneDer Tag mein Gott ist nun vergangen Die Herrlichkeit des HerrnDie Nacht ist vorgedrungenDie ZeitEr ist die rechte Freudensonn Dir gehört mein LobDu bistDu bist die Kraft die mir oft fehltDu bist Gottes LiebeDu bist mein ZufluchtsortDu führst uns freundlichDu gibst das LebenDu großer Gott wenn ich die Welt betrachteDu hast das Jahr gekröntDu hast uns Herr gerufenLaudate Omnes GentesDu meine Seele singeDu sagst JaEhreEin Leben für GottEngel bringen frohe KundeEr ist der ErlöserEr weckt mich alle MorgenErbarme dich (Kyrie)ErntedankEs mag sein dass alles fälltFeiert JesusFeiert meinen TagFreude Für den KönigFür mich gingst du nach GolgathaFriede mit euchFriede sei nun mit euch allenGeh aus mein HerzGeh in Gottes FriedenGeh unter der GnadeGeheimnisvoll sind Gottes WegeGnade und WahrheitGebt der Hoffnung ein GesichtGnädiger GottGott hört dein GebetGott ist gegenwärtigGott des Himmels und der ErdenGott segne dichGottes Kraft ist in den Schwachen mächtigGott weil er groß ist Großer Gott wir loben dichGut dass wir einander habenHeilig heilig heilig ist der Herr ZebaothHeiliger GeistHerr am Ende dieses TagesHerr bleib bei mirHerr deine Güte reicht so weit Herr der EwigkeitHerr des Himmels menschennahHerr ich komme zu dirHerr bleibe bei unsHerr der HerrenHerr füll mich neuHerr öffne du mir die AugenHerr in deinem NamenHerr segne uns und behüte uns Herr weil mich festhält deine starke HandHerr wir glauben dass du wiederkommstHerr wir bitten komm und segne unsHerz und Herz vereint zusammenIch bin das BrotIch lobe meinen GottIch bin bei dir Ich glaubeIch kann nicht schweigenIch steh an deiner Krippen hierIch weiß dass mein Erlöser lebt Ich will dich anbetenIch will dir dankenIch will von deiner Liebe singenIch trau auf dich o HerrIch will loben den Herrn allezeitIch wünsche dir dass Gott dein Leben leiteImmanuelIm höchsten MaßIm Namen des VatersIn dir ist FreudeIn guten HändenIn ChristusIn jener Nacht vor seinem TodJesu geh voranJesu meine Freude/ FranckJesu meine Freude/ SchöneJesus leite mich mit deinen AugenJesus zu dir Jesus wir sehen auf dichKeiner ist wie duKomm Heilger GeistKomm herab o heilger GeistKommt atmet aufKomm jetzt ist die ZeitLeben aus der QuelleLand der RuheLege deine Sorgen niederLobe den Herrn meine Seele Lobe den Herrn! Sing ihm dein LiedLobe den Herren den mächtigen König der EhrenLobet den Herren alle die ihn ehrenLebensgrundMeine Hoffnung und meine FreudeMacht die Tore aufMacht hoch die TürMein ZielMeine Zeit steht in deinen Händen/ StrauchMeine Zeit steht in deinen Händen/ FietzSende dein Licht und deine Wahrheit Mit weitem HorizontMorgensternMorgenlicht leuchtetNun danket alle Gott O Haupt voll Blut und WundenO komm du Geist der WahrheitVom Aufgang der Sonne Nun soll alles in uns schweigenO du fröhliche Schöpfer aller HimmelSegen für deinen neuen WegSieh das Lamm GottesSo groß ist der HerrSeid nicht bekümmertSo nimm denn meine HändeSolang ich lebeStaunenStern über BethlehemStille vor dir mein VaterStimmt zu Gottes Ehren froh ein Loblied anTochter Zion freue dichTreuÜber dem MeerUnser VaterUnser Vater in dem HimmelVater ich komme jetzt zu dirVater im Himmel Vergiss es nieVon guten MächtenVater mach uns einsVater Sohn und Heiliger Geist Welch ein Freund ist unser JesusWer Gott folgt riskiert seine TräumeWer ist ein Gott wie duWer nur den lieben Gott lässt waltenWie ein Fest nach langer TrauerWir alleWir pflügen und wir streuenWie ein HirschWir sind hier zusammenWir wollen alle fröhlich seinWo Menschen sich vergessenWo ich auch steheWohin sonstWunderbarer HirtZwischen Himmel und ErdeZeichen der Liebe

20,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783896154675
Produkttyp Buch
Preis 20,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Christliche Lieder (div.), Lieder, Liedersammlungen (div.), Heilslieder, Taizé-Gesänge, Verstehen, Spiralbindung
Meldetext Lieferbar in 48 Stunden
Autor Zehendner, Christoph / Jersak, Samuel
Verlag Gerth Medien
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20120910
Seitenangabe 320
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben