Infinitia

Die Erde steht unter dem Einfluss von Maschinenintelligenzen …Auf der Erde leben nur noch 499 Menschen, geschützt vom Cluster der Maschinenintelligenzen. Einer dieser Menschen ist Korian, ein Mann auf der Suche nach dem Sinn seiner Existenz. Vom Cluster der Maschinen erhält er den Auftrag, in einem Stream von Parallelwelten den geheimnisvollen Ort Infinitia zu suchen, der unerreichbar scheint und sich der Herrschaft des Clusters entzieht. Bei seiner gefahrvollen Reise durch den Stream erkennt Korian: Infinitia stellt eine große Bedrohung dar, denn eine mysteriöse Macht will die Welten von Menschen und Maschinen unter ihre Kontrolle bringen.… doch es gibt einen Ort, der sich widersetzt! Originalausgabe

29,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783492706797
Produkttyp Buch
Preis 29,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Künstliche Intelligenz, Maschinenintelligenz, Weltraum, Space Opera, Cluster, KI, Galaxie, Stream, Einzelband, Artificial Intelligence, Das Schiff, Das Schiff, Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Noch nicht erschienen, Februar 2024
Autor Brandhorst, Andreas
Verlag Piper Hardcover
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20240229
Seitenangabe 464
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben