INNOVATIVE DENKWEISE

Das Buch wurde geschrieben, um Menschen anzuleiten, die innovativ sein wollen, aber weder die Initiative noch das richtige Knowhow haben, um einen Anfang zu machen. Das Buch vermittelt Kenntnisse über grundlegende und fortgeschrittene Arbeitsmittel. Es vermittelt auch das Grundwissen über die Funktionsprinzipien einfacher, täglich genutzter Geräte und ihrer Komponenten. Einige einfache Erfindungen, die mit sehr geringen Kosten durchgeführt werden können, sind in diesem Buch enthalten. Tatsächlich ist das Buch der komplette Leitfaden für Innovationen.

54,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9786203301557
Produkttyp Buch
Preis 54,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Folgt in ca. 10 Arbeitstagen
Autor Ahmed, Danish
Verlag Verlag Unser Wissen
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20210210
Seitenangabe 72
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben