Jesus Worte 2022

Jesus Worte 2022: Wegweisende Worte und brillante Bilder Jesus Christus spricht konkret und einfühlsam in unser Leben hinein, damals wie heute. Seine Worte sind liebevoll, ermutigend, wegweisend, tröstend und herausfordernd. Er holt uns dort ab, wo wir gerade stehen und beschenkt uns mit seiner Gnade und Barmherzigkeit. Lassen Sie sich berühren von Jesu Worten aus seinen Gebeten, seinen Begegnungen mit Menschen, Gesprächen mit seinen Jüngern und seinen Reden. Hervorragende Bilder in moderner Gestaltung unterstreichen die ewig gültigen Gottesworte. Wandkalender 42 x 30 cm 13 Blätter, Kunstdruck, Schutzfolie, Spiralbindung.

24,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783880870468
Produkttyp Buch
Preis 24,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kalender (Kal)
Meldetext Noch nicht erschienen, August 2021
Autor
Verlag Kawohl Verlag GmbH
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2021
Seitenangabe 13
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben