Jim Knopf und die Wilde 13 Teil 2. Der Magnetfelsen

Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer haben die Lokomotive Emma umgebaut: Sie kann nun fliegen! Zusammen reisen sie über das Gebirge "Krone der Welt", landen in der Wüste und retten dort den Scheinriesen Herrn Tur Tur vor einem Ungeheuer. Nun kann er in Lummerland seine Stelle als Leuchtturmwärter antreten. Auf dem Rückweg stellen sie erschrocken fest, dass Jims kleine Lokomotive Molly von den Piraten der Wilden 13 entführt worden ist! Jetzt zahlt sich aus, dass sie den Drachen Frau Mahlzahn nicht getötet haben: Er gibt ihnen einen weisen Rat, wie sie die Wilde 13 finden und Jim das Geheimnis seiner Herkunft herausfinden kann. Liebevoll gelesen von Robert Missler, der jeder Figur eine ganz eigene Stimme gibt.

21,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783867422178
Produkttyp Buch
Preis 21,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Audio CD (CD/SACD) (CD)
Meldetext Lieferbar in ca. 5-10 Arbeitstagen
Autor Ende, Michael / Missler, Robert
Verlag Carlsen
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2011
Seitenangabe
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben