Tags:

mut | rassismus

Kalle und Elsa lieben die Nacht ,

Zum ersten Mal woanders übernachten?! Das ist aufregend und spannend, aber auch mit Ungewissheit und oft auch mit Ängsten verbunden. So geht es auch Kalle und Elsa. Doch wie vieles im Leben, das man zum ersten Mal macht: Man schafft es doch und ist hinterher "ein Stück an sich selbst gewachsen". Ein besonderes Bilderbuch-Abenteuer als Mutmacher zum Thema: "Übernachtungsbesuch".

25,00 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783959390910
Produkttyp Buch
Preis 25,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kalle und Elsa, Übernachtungsbesuch, Übernachten, Freundschaft, Kimi, skandinavisches Design, Angst überwinden, Kinder übernachten, Familie & Alltag, Coppenrath Hölker Bohem, empfohlenes Alter: ab 3 Jahre, Fester Einband
Meldetext Noch nicht erschienen, Juni 2020
Autor Westin Verona, Jenny / Verona, Jesús / Daude, Karl-Axel
Verlag Bohem Press
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2020
Seitenangabe 36
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben