Kalter Entzug

Ganz mit leeren Händen war der Berliner Drehbuch-Autor Gerald Niemann nicht aus München zurückgekehrt. Seine Krimi-Action-Serie wollte man zwar nicht produzieren, aber immerhin hatte man ihm das Drehbuch anständig bezahlt. Dass er nach dieser Erfahrung keine Lust mehr hatte, etwas für den deutschen Markt zu schreiben, missfiel seinem Agenten und belastete auch seine neue Beziehung. Als es ihm dann endlich gelang, einige seiner Drehbücher in den USA zu verkaufen, war seine Beziehung bereits zerrüttet. Dass Deutschland zu diesem Zeitpunkt auch noch das Bargeld abschaffte, sorgte allerdings für weitaus größere Probleme¿

18,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783940597960
Produkttyp Buch
Preis 18,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Autor Hartmann, Lutz
Verlag Verlag 28 Eichen
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20160715
Seitenangabe 128
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben