Kavala

Darihns plötzliche, kühle Abwendung schmerzt Tahira. Sein Entschluss scheint festzustehen. Sie muss gemeinsam mit Jan, ihrer Mutter und ihrer Schwester zur Erde zurückkehren. Falls Mahrla tatsächlich ein Krieg mit Palela und Kavala bevorsteht, ist es sicherlich das Vernünftigste und zudem der beste Schutz für die traumatisierte Lesaja. Aber Mahrla, die Laokheni und Darihn hinter sich zu lassen tut weh. Tahira kommt es vor, als würde ein tiefes Loch in ihre Brust gerissen werden. Immerhin ist da noch Jan, der einen Teil dieser Leere füllen kann. Aber reicht das? Wird Tahira jemals nach Mahrla zurückkehren, ihren Vater und Darihn wiedersehen können?

24,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783740728656
Produkttyp Buch
Preis 24,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Folgt in ca. 10 Arbeitstagen
Autor Klein, Sabrina
Verlag Twentysix Love
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20240104
Seitenangabe 380
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben