Kegelklub

Das Sorgerecht für Väter ist hochstrittig aber nach geltendem BGB ist ein geteiltes Sorgerecht der Regelfall. Jugendämter und Familiengerichte halten sich jedoch oftmals nicht an die Gesetze. Die Folge ist eine schwere psychische Erkrankung der Kinder (PAS). In Berlin-Reinickendorf führte eine Führergeburtstagsfeier zur Strafanzeige gegen Amtspersonen und dem Verdacht der Unterdrückung einer Strafverfolgung über das Bundeskriminalamt zum Bundesverfassungsgericht mit dem Ergebnis Widerstandsrecht nach Art. 20(4) GG. Durch eine internationale Postkartenaktion habe ich den Stadtrat für Jugend und Schule aus dem Amt gekegelt. Mein eigenes Schicksal ließ ich dabei außer Acht.

13,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783744854238
Produkttyp Buch
Preis 13,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Folgt in ca. 10 Arbeitstagen
Autor Fuchs, Teddy
Verlag Books On Demand
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20230403
Seitenangabe 118
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben