Kein Wort, Kein Blick, Nur Stille

Wenn Eltern ihr Kind verlieren, ist es eines der schlimmsten Schicksalsschläge. Dabei spielt das Alter des Kindes keine Rolle. Mit dieser Geschichte, was zugleich meine eigene ist, möchte ich die Trauer, die Hilflosigkeit beschreiben, welche in solch einer Situation kaum in Worte zu fassen ist. Zugleich aber auch Kraft, Hoffnung und Lebensfreude schenken. Unter anderem aus der Sicht des Sternenkindes zu schreiben, hat mir geholfen, diesen Schmerz besser verarbeiten zu können.

14,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783754625972
Produkttyp Buch
Preis 14,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Folgt in ca. 10 Arbeitstagen
Autor Bernadette, Cornelia
Verlag via tolino media
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20221215
Seitenangabe 56
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben