Klatsch! Klartext für Köln

Was Köln bewegt. Eine neue Magazinreihe. Moritz Küpper bringt auf den Punkt, was viele Kölner aufregt: Sind wir wirklich Deutschlands Schmuddelhauptstadt? Wo leere Wegbierflaschen die Bürgersteige der Innenstadt säumen, wo die Bewohner Eisschränke und Matratzen an der Ecke entsorgen, wo die Verwaltung mit den Achseln zuckt, wenn der Wildpinkler sein Revier markiert? Die Wahrheit ist: Ja, Köln hat Probleme mit seinem Erscheinungsbild, und was nie gut war, ist zuletzt nicht besser geworden. Doch Köln ist noch nicht an den Schmutz verloren.

15,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 4193234509008
Produkttyp Buch
Preis 15,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Sozialwissenschaften, Soziologie, Klimanotstand, Hintergrundinformation, Köln, Aufreger, Magazin, satirisch, dokumentarisch, Klima, Klimawandel, Zeitschriften, Periodika, Abstracts, Indizes, Klimawandel, Zeitschriften, Periodika, Abstracts, Indizes, Geheftet (Geh)
Meldetext Lieferbar in 48 Stunden
Autor Pries, Knut
Verlag Emons
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20210624
Seitenangabe 128
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben