Köbi der Held

»Ich wollte mich immer mal bei dir melden ...« Köbi Robert begrüßt seinen ehemaligen Schulkameraden Lucien Huwyler mit leicht gequältem Grinsen, als sie sich nach über fünfzehn Jahren zufällig begegnen. Streit hat es nie gegeben, sie haben sich schlicht aus den Augen verloren. Erst nur halbwegs, als Köbi eine Klasse wiederholen musste, dann ganz, als er der Schule den Rücken gekehrt und die geregelten Bahnen verlassen hat. Seitdem fürchtet er die Frage, was er so macht. »So dies und das, Nachforschungen, Auskünfte, Objekt- und Personenschutz und solche Sachen.« Huwyler, erfolgreicher Architekt und wohnhaft am Zürichberg, beauftragt den Schulfreund kurzerhand, seine Halbschwester Malaika ausfindig zu machen, von der er seit Wochen nichts gehört hat. Einen fürstlichen Vorschuss in der Tasche, macht sich Köbi auf die Suche und wärmt seine Kontakte in die Zürcher Unterwelt auf ...

24,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783715255224
Produkttyp Buch
Preis 24,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Swissness, Zürich, Langstrasse, Kreis 4, Privatermittler, Krimi, Ermittlung, Detektiv, Schweiz, Swissness, Swissness, entspannen, Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Noch nicht erschienen, März 2024
Autor Pörtner, Stephan
Verlag Atlantis
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20240320
Seitenangabe 192
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben