Kriminal Tango

Kriminal Tango ist eine Folge von Geschichten aus dem Oberland. Dieses Oberland kann natürlich überall sein, hier aber liegt es im Süden Bayerns links und rechts eines grünlichen Flusses namens Isar, denn dort wuchsen die beiden Helden unserer Geschichten heran. Wie viele Jugendliche merkten sie eines Tages, dass in der der Welt etwas schiefläuft. Möglicherweise war auch so manches gelogen, was Eltern, Lehrer und Fersehmoderatoren ihnen erzählt hatten. Sie spürten diese diffuse Sehnsucht nach einer anderen, geheimen, aber wahren Welt. Ein zwielichtiges Land musste es sein, mit einsamen Tälern und dunklen Gestalten, eine Unterwelt musste es geben, irgendwo hinter der allseits sichtbaren Oberfläche ...

15,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783837012323
Produkttyp Buch
Preis 15,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Folgt in ca. 10 Arbeitstagen
Autor Reif, Jürgen
Verlag Books On Demand
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20071107
Seitenangabe 72
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben