Kritzel-Krimi 2. Spuren: Verwischt!

Geschafft! Kommissar Feder und seine "Nummer zwei" haben ihren ersten Bösewicht geschnappt, ungefähr eine Million Skribblingfans gewonnen und eine neue Stadt erschaffen. Doch Feders Erzfeind, der Tintenkiller, ist immer noch auf freiem Fuß. Das muss sich ändern, findet Feder und heuert noch einmal Nummer zwei an - und das seid IHR. Findet kritzelnd heraus, was für ein Schurke diesmal sein Unwesen treibt. Löst gemeinsam die neuen Rätsel. Und kritzelt, bis Kritzelcity endlich wieder sicher ist!

24,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783751300414
Produkttyp Buch
Preis 24,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Fester Einband
Meldetext Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Autor Ottermann, Doro / Ottermann, Doro
Verlag Dressler
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20220510
Seitenangabe 208
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben