Kundalini und die Lehren eines Meisters

Über Kundalini und die Prozesse, die sie auslöst, wird viel Falsches gesagt. Swami Chandrasekharanand Saraswati stand in einer 500 Jahre zurückreichenden Linie ihm vorangegangener Kundalini-Meister. Er gab jedem Schüler seine eigenen Übungen, wusste und erklärte sehr genau, was in den Prozessen vor sich ging. Er hatte Zugang zum feinstofflichen Bereich, der zwielichtigen Welt zwischen Dies- und Jenseits. Für ihn gab es, da er vieles sah, was wir nicht sehen, keine Geheimnisse. Manchmal sprach er - und das waren unvergessliche Lektionen - von seinem eigenen Vorleben und dem Karma, das es hinterlassen hat. Da in unserer Zeit eines epochalen, alles erfassenden Umbruchs mehr und mehr Menschen, ob sie wollen oder nicht, diesen oft sehr schwierigen Prozessen unterworfen werden, noch einmal hier in komprimierter Form die Lehren Swamijis.

32,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783347012448
Produkttyp Buch
Preis 32,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Fester Einband
Meldetext Folgt in ca. 15 Arbeitstagen
Autor Eckstein, Kiu
Verlag tredition
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20200122
Seitenangabe 168
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben