Küss mich richtig, my Lady! 04

Heimliche Küsse und versteckte Zärtlichkeiten: So sieht die momentane Beziehung von Nene und Sakuma aus, denn niemand soll wissen, dass die beiden ein Paar sind. Doch weil Nene einfach nicht die Finger von ihrem Liebsten lassen kann, braucht es nur einen unvorsichtigen Moment, um sie auffliegen zu lassen! Wie wird Nenes Vater reagieren, wenn er erfährt, dass der Butler seine Tochter nicht nur mit Tee und Törtchen verwöhnt ...?

12,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783842062580
Produkttyp Buch
Preis 12,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Autor Kayoru
Verlag TOKYOPOP GmbH
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20200901
Seitenangabe 160
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben