Lehren und Lernen über die natürliche Umwelt: Prinzipien und Konzepte

Dieses Buch soll dazu beitragen, die Entwicklung der Beziehungen zwischen der Natur und dem menschlichen Lebensraum zu untersuchen und zu erforschen, da sie dem Menschen eine Reihe von Komponenten für seine Anpassung bietet. Die Naturwissenschaften tragen zur Entwicklung zahlreicher Fähigkeiten bei, wie z. B. Forschung, Experimentieren und Beobachtung, die für das Verständnis verschiedener Sachverhalte von grundlegender Bedeutung sind, seien es Fortschritte in den Bereichen Gesundheit, Umwelt, Energie oder technologische Ressourcen usw. Die Beschreibung der Natur und des menschlichen Lebensraums, um ihren Ursprung und die verschiedenen Anpassungen, die der Mensch im Laufe der Zeit erfahren hat, zu kennen. Um ein wissenschaftliches Verständnis zu erlangen, wurden Studien zu verschiedenen Informationsquellen durchgeführt, so dass das am besten geeignete Thema ausgewählt wurde, das in engem Zusammenhang mit der Natur und dem menschlichen Lebensraum steht, was eine effektive Analyse ermöglicht. Die Schülerinnen und Schüler müssen sich mit den Merkmalen der Materie, dem Leben und seinen Eigenschaften, der physischen Welt, der Struktur und den Veränderungen der Materie, dem Boden, dem Wasser und der Luft, den organischen und anorganischen chemischen Elementen, den Kombinationen und Gemischen, den Systemen und der Ernährung vertraut machen.

80,00 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9786204755519
Produkttyp Buch
Preis 80,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Folgt in ca. 10 Arbeitstagen
Autor Toala Ponce, Santa Rocío / Muñoz Toala, Irina Nathaly / Muñoz Toala, José Carlos
Verlag Verlag Unser Wissen
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20220513
Seitenangabe 152
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben