Lirum Larum Lecker!

Alte Bekannte und neue freche Sprüche, dazwischen auch ein englischer Reim -diese kunterbunte Sammlung von witzigen Tischsprüchen lädt zum lustvollengemeinsamen Essen, zum Schmunzeln, Schmatzen und Weiterreimen ein.Vor elf Jahren erschien dieses Buch schon einmal bei uns - und wird seitdemimmer wieder nachgefragt, etwa von Kitas, deren Exemplar völlig zerlesen ist.Daher haben wir uns entschieden, es noch einmal ins Klett-Kinderbuch-Menüaufzunehmen und mit neuem Cover frisch aufzutischen. Guten Appetit! Für jeden Geschmack: das Standardwerk für alle Tischsprücheklopfer

21,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783954702794
Produkttyp Buch
Preis 21,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kita, Essen, Tischsprüche, Krippe, Sprachspaß, Sprachspiele, Familie, Kindergarten, Quatsch, Frühe Kindheit: Tagesablauf, Kinder/Jugendliche: Lyrik, Zielgruppenalter, empfohlenes Alter, In Bezug auf die frühe Kindheit, In Bezug auf die frühe Kindheit, Fester Einband
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor Pape, Saskia / Pape, Saskia
Verlag Klett Kinderbuch
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20230216
Seitenangabe 48
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben