Literaturprojekt zu Sockensuchmaschine ,

Jonas besucht seinen neuen Nachbarn und Erfinder Professor Turbozahn. Er lernt den kleinen Hausroboter kennen und ist begeistert, als ihn der Professor um Hilfe bittet. Denn dem sind die Ideen für neue Erfindungen ausgegangen. Für Jonas erfindet er eine Turbobrille und eine Sockensuch-Anziehmaschine. Bei der ersten Inbetriebnahme jedoch - In den lesebegleitenden, vielfältigen Arbeitsaufträgen setzen sich die Kinder kreativ mit dem Buch auseinander. In den fächerübergreifenden Angeboten werden die Themen des Buches aufgegriffen.

28,00 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783936577310
Produkttyp Buch
Preis 28,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Geheftet (Geh)
Meldetext Enabled
Autor Giesen Birgit
Verlag BVK
Erscheinungsjahr 2009
ISBN 9783936577310
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben

  • Sockensuchmaschine
    ,

    Jonas lernt den verrückten Erfinder Professor Turbozahn kennen. Dem ist so langweilig, weil er keine neuen Ideen für Erfindungen hat. Für Jonas kein Problem: Ideen hat er genug! Jetzt ist Professor Turbozahn glücklich und macht sich auch gleich daran, Jonas Hirngespinste umzusetzten. Doch sowohl die Sockensuch- als auch die Anziehmaschine haben es echt in sich...

    11,00 CHF