Lukas Kümmel Zauberkünstler

Lukas Kümmel, von den Bahnsteigindianern auch nur Luki genannt, will später Zauberkünstler oder Indianerhäuptling werden. Deswegen ist er immer Geheimnissen auf der Spur, übt sich in Zauberkunststücken, findet eine Tarnkappe, pflanzt einen Löwengarten, fängt - beinahe - einen Elefanten und reitet auch - beinahe - auf einem wilden Mustang. Aber eigentlich misslingt ihm alles und er wird ständig ausgelacht. Doch dann kommt Lukas großer Auftritt während einer Zaubervorstellung.

16,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783931081959
Produkttyp Buch
Preis 16,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Fester Einband
Meldetext Fehlt beim Verlag, resp. Auslieferung/Lieferant
Autor Janosch / Janosch
Verlag Little Tiger
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2014
Seitenangabe 73
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben