Mari - Mädchen aus dem Meer - Das Schildkröten-Orakel

Die Zwillinge Fritz und Lena können es kaum fassen: Ihre schräge neue Mitschülerin Mari hat nicht nur einen sprechenden Seeigel als Haustier und scheint sich ausschließlich von Algen zu ernähren, nein, sie ist sogar eine waschechte Meerprinzessin. Mit einer hochgeheimen Mission. Sie muss Almaris, ihr Reich unter dem Meer, vor neugierigen Menschenaugen und anderem Ärger schützen, und dabei braucht sie dringend Hilfe ... Der spannende Auftakt zu einer originellen Abenteuer-Reihe, die ihre Leser in eine Unterwasserwelt entführt, wie wir sie bislang noch nicht gesehen haben!

22,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783734841583
Produkttyp Buch
Preis 22,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kinder- und Jugendliteratur, Atlantis, Abenteuer für Mädchen, Prophezeiung, Seeigel, Spannung, Meeresmagie, Abenteuer, Meer, empfohlenes Alter: ab 9 Jahre, Fester Einband
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor Rittershausen, Christiane / Dulleck, Nina
Verlag Magellan
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2020
Seitenangabe 224
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 1

Mari - Mädchen aus dem Meer - Das Schildkröten-Orakel

Als die Schildkröte von Fritz mit ihm spricht denkt er, er sei verrückt geworden, und dann sollte er auch noch seine zickige Schwester Lena einweihen. War ja klar, dass sie ihm nicht glaubt. Doch dann kommt dieses Mädchen mit Namen Mari in ihre Klasse, schnell wird klar, dass sie ihre Hilfe benötigt, auch wenn sie kaum glauben können das Mari die Meerprinzessin von Almaris ist. Doch als Mari ihnen das Leben rettet helfen sie ihr bei einer streng geheimen Mission bei der Algenkekse, Schildkröten, Seeigel, Orakel, Riesenschiffe und sogar eine echte Unterwasserstadt eine wichtige Rolle spielen. Können die drei Almaris retten und Professor Hümerlein besiegen? Und hält die Wirkung der 02 -Gums überhaupt, bis sie wieder an der Oberfläche sind? Finde es heraus und tauche in die Welt von Almaris! Bewertung ⭐⭐⭐⭐ Das Buch war extrem spanend und voller wunderbarer Beschreibungen und zu dem noch lustig. Mann hätte aber ein wenig schneller auf den Punkt kommen können und zum Beispiel die Schulstunden kürzen dafür die Schiffszene erweitern. Doch das ist wohl Geschmackssache und weniger wichtig wenn man bedenkt was für ein wasserdichtes Abenteuer in diesem Buch steckt. Ich würde das Buch für 8- 9 Jährige ( je nach Geschmack kann man es auch noch mit 12 lesen) empfehlen. Zora, 12 Jahre

Von Chinderbuechlade am 28. Juni 2021 12:56 bewertet | Permalink

Die Bewertung hat keine Stimmen.

Eine Produktbewertung schreiben