Mein Jahr in der Provence

Peter Mayle hat sich seinen großen Traum erfüllt und ist in die Provence gezogen. Doch das erste Jahr ist gar nicht einfach, und immer wieder kommt es zu Missverständnissen - nicht nur, weil man die Sprache dort einfach nicht versteht, sondern auch, weil die Lebensweise der Franzosen so merkwürdig anders als die der Briten ist.

21,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783426514467
Produkttyp Buch
Preis 21,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Provence, Frankreich, Wahre Geschichte, Kochen, Wein, Reiseberichte, Reiseliteratur, Provence-Alpes-Côte d’Azur, ca. 1980 bis ca. 1989, Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Lieferbar in 48 Stunden
Autor Mayle, Peter / Beckmann, Gerhard
Verlag Knaur
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20140303
Seitenangabe 288
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben