Mein Känguru Fanny ,

*** Der Retro-Klassiker wieder lieferbar! ***Ein Känguru in der Schule? Das gibt es doch nicht! Oder doch?Eines Tages darf Mark sein Lieblingszootier mit in die Schule zu nehmen. Was für eine Attraktion! Das kleine Känguru wird von den Kindern gefüttert, bestaunt und in der Pause umringt. Doch nach der Schule nimmt Mark Fanny mit nach Hause, anstatt sie zurück in den Zoo zu bringen. Aber auf einmal ist Fanny verschwunden und eine große Suchaktion beginnt ...Eine herzerwärmende Geschichte für Groß und Klein! Von dem Autor von »Mein Esel Benjamin«.

19,00 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783737353410
Produkttyp Buch
Preis 19,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Fester Einband
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor Limmer, Hans / Wiegmann, Lies
Verlag Fischer Kinder- und Jugendbuch
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2013
Seitenangabe 48
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben