Mein Lotta-Leben (4). Daher weht der Hase!

Heute muss ich nicht in die Schule. Ich hab nämlich Windpocken. Allerdings ist mir dabei auch ganz schön langweilig. Kein Wunder - schließlich hab ich nicht ein einziges Hobby. Zusammen mit Cheyenne hab ich mir dann erst mal richtig coole Hobbys ausgedacht: Fallschirmspringen und Tauchen mit Haien und Dinosaurierskelette ausgraben und so was. Bloß wissen wir leider nicht, wie wir das machen sollen. Aber egal: Jetzt werden wir sowieso erstmal berühmt. Und zwar als Hauptdarstellerinnen in einem Film mit Till Tettenborn, dem süüüüüßesten Schauspieler des Universums (findet Cheyenne auf jeden Fall)!

20,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783401068336
Produkttyp Buch
Preis 20,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Hobby, Mädchen, Abenteuer, Fester Einband
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor Pantermüller, Alice / Kohl, Daniela
Verlag Arena
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20130628
Seitenangabe 160
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben