Meine Forschungserfahrung

Ich bin Dr. Ajay Kumar Choubey, dieses Buch basiert auf meiner Forschungserfahrung. Ich habe als Forscher in verschiedenen Forschungsprojekten, Förderungen, Regierungsprojekten usw. gearbeitet. Mit Hilfe verschiedener Artikel können Sie eine Reise durch die Forschung von der Grundlagen- bis zur Fortschrittsebene erleben. Die Ergebnisse decken die Bereiche FEM, Mechanik und Material ab, so dass jeder Student, Dozent und Fachmann mit meinem Buch seine Fähigkeiten verbessern kann. Alles Gute zum Lernen.

58,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9786205821428
Produkttyp Buch
Preis 58,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Folgt in ca. 10 Arbeitstagen
Autor Choubey, Ajay Kumar
Verlag Verlag Unser Wissen
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20230322
Seitenangabe 84
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben