Meta Morfoß

Das Mädchen Meta Morfoß kann sich in alles und jeden verwandeln. Mal ist sie ein Engel, mal ein Krokodil, mal Albert Einstein. Mit ihren Eltern und ihrer Tante versucht sie ein ganz normales Leben zu führen. Doch das ist für eine Verwandlungskünstlerin gar nicht so einfach, vor allem nicht, wenn sich Lehrer Pauli, Müllmann Karsunke und ein Juwelendieb einmischen. Die zeitlose Radioproduktion des DRA mit dem augenzwinkernden Humor von Peter Hacks wird ergänzt durch das Hörspiel »Armer Ritter« mit Henry Hübchen in der Hauptrolle.

17,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783862313143
Produkttyp Buch
Preis 17,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kinder- und Jugendliteratur, Geheimnis, Mädchen, Puppe, Kinder, Fantasie, Dieb, Witz, Humor, Lesung, Hörbuch, Verwandlung, Kinder/Jugendliche: Fantasy, empfohlenes Alter: ab 8 Jahre, Audio CD (CD/SACD) (CD)
Meldetext Lieferbar in ca. 5-10 Arbeitstagen
Autor Hacks, Peter / Naumann, Günter / Hübchen, Henry
Verlag Der Audio Verlag
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2013
Seitenangabe
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben