Morgen-Glantz 19/2009

Der vorliegende Tagungsband ist Jörg Jochen Berns, der kurz vor der Tagung 2008 seinen 70. Geburtstag feiern konnte, gewidmet. J. J. Berns gehört seit der Gründung der Gesellschaft dem Vorstand an. Er hat immer wieder mit interessanten Beiträgen die Tagungen der Knorr von Rosenroth-Gesellschaft bereichert. Er hat auch selbst die Tagung Der didaktische Impuls (2001) organisiert, und vermittelte für die Organisation weiterer Tagungen wie Das Lied im suddeutschen Barock (2003), und der letzten über die Bibliotheken dank seiner umfassenden Kenntnisse der Forschung und ihrer Vertreter kompetente Tagungsleiter. Vor allem aber hat er auch immer wieder junge Leute, die er fur die Literatur und Kultur der Frühen Neuzeit zu begeistern vermochte, nach Sulzbach- Rosenberg gebracht.

100,00 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783034300858
Produkttyp Buch
Preis 100,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Folgt in ca. 10 Arbeitstagen
Autor Zeller, Rosmarie
Verlag Peter Lang
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20090101
Seitenangabe 546
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben