Nero Corleone

»Nero« nennen sie den kleinen Kater auf dem italienischen Bauernhof, weil er ganz schwarz ist, nur mit einer weißen Vorderpfote. Nero fürchtet sich vor nichts und niemand, nicht einmal vor Robert und Isolde, dem deutschen Ehepaar, das in den Ferien das Häuschen auf dem Hügel bewohnt. Und weil er meint, das Zeug zu einem Chef zu haben, beschließt er, den Hof zu verlassen, um mit den beiden nach Köln am Rhein zu gehen. Dort tobt das wahre Leben! Quint Buchholz hat diese Katzengeschichte mit wunderbaren farbigen Bildern versehen.

23,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783446183445
Produkttyp Buch
Preis 23,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kinder- und Jugendliteratur, Antolin, Katze, Katzen, Tiere, Vorlesegeschichten, empfohlenes Alter: ab 8 Jahre, Fester Einband
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor Heidenreich, Elke / Buchholz, Quint
Verlag Hanser C.
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2009
Seitenangabe 88
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben