Neue Karlchen-Geschichten

Auch das kleine Karlchen kommt einmal ins Trotzalter. Und dann mag er plötzlich nicht mehr so, wie die Erwachsenen wollen. Zum Beispiel, wenn er zu Bett gehen soll, aber Teddy, Pinguin und Hund doch auch noch auf sind. Da müssen sich die Erwachsenen einiges ausdenken, um den kleinen Kerl zu überzeugen!(1 CD, Laufzeit: 57 min)

17,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783867177177
Produkttyp Buch
Preis 17,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kinder ab 3 Jahren, Kaninchen, Hörbuch, Lesung, Kindergeburtstag, Kinder, Kinder/Jugendliche: Familienromane, Kinder/Jugendliche: Natur- und Tiergeschichten, empfohlenes Alter: ab 3 Jahre, Audio CD (CD/SACD) (CD)
Meldetext Lieferbar in ca. 5-10 Arbeitstagen
Autor Berner, Rotraut Susanne / Köhler, Juliane
Verlag Der Hörverlag
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20110408
Seitenangabe
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben