Neue Karlchen-Geschichten

Karlchen ist meistens lieb. Manchmal ist er aber auch bockig. Dann sieht er zum Beispiel nicht ein, warum er seinen Kaugummi nicht einfach auf die Straße schmeißen soll. Vor Wut tritt er gegen eine leere Pommes-Tüte. - Die ist nur leider gar nicht leer. Da sind noch Pommes mit Ketchup drin. Igitt! Wer schmeißt denn so etwas auf die Straße? So sind die Geschichten mit Karlchen und seiner Familie. Ob es ums Fernsehen geht oder ums Aufräumen, ums Schlafengehen oder ums Kuscheln - immer sind sie mitten aus dem Leben gegriffen. Ein Karlchen-Bilderbuch mit vielen Geschichten zum gemeinsamen Entdecken und Vorlesen.

20,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783446236769
Produkttyp Buch
Preis 20,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kinder- und Jugendliteratur, Familie, Geschichten, Gutenachtgeschichten, Hase, Ostern, Vorlesegeschichten, Kinder/Jugendliche: Natur- und Tiergeschichten, empfohlenes Alter: ab 3 Jahre, Fester Einband
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor Berner, Rotraut Susanne
Verlag Hanser C.
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20110307
Seitenangabe 64
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben