Tags:

steine | geologie

Oh, ein Stein! ,

Nach OH, EIN TIER! und OH, EINE PFLANZE! wendet sich der preisgekrönte Illustrator und Autor Felix Bork nun den Gesteinen und Mineralien zu. Ob Quarz, Obsidian, Malachit oder die allerbeste, von Bork persönlich erprobte Art, einen Stein zu flitschen - er bringt uns all das näher mit seinen unverwechselbaren Illustrationen, lustig und charmant und außerdem auch noch ziemlich informativ. Und allerspätestens nach der Lektüre dieses wunderschön gestalteten Buchs sind die Leser:innen das, als was der Autor sie bereits im Vorwort adressiert: Steinfans. Versprochen!

49,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783847901556
Produkttyp Buch
Preis 49,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband steine, Gestein, Natur, Naturführer, Heimische Natur, Mineralien, Illustration, Design, Coffeetable, designpreis, Kunst, Enzyklopädien und Nachschlagewerke, Design, industrielle und kommerzielle Kunst, Illustration, Europa, Europa, Fester Einband
Autor Bork, Felix
Verlag Eichborn Verlag
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20230929
Seitenangabe 220
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben