Otto ist ein Nashorn / Gummi-Tarzan

Witz und Fantasie ohne ErwachsenenlogikWitz und Fantasie ohne Erwachsenenlogik In Ole Lund Kirkegaards fantasievollen Geschichten ist alles möglich, und Erwachsenenlogik wird einfach weggezaubert. So auch bei Otto ist ein Nashorn, hier findet Topper einen Zauberstift, der alles, was man mit ihm malt, lebendig werden lässt. Und dann steht plötzlich ein waschechtes gelbes Nashorn in seinem Zimmer! Und auch bei der Geschichte Gummi-Tarzan: Weil Ivan so du¿nn und schwach ist, wird er Gummi-Tarzan genannt. Doch als Ivan eine Hexe trifft werden seine Muskeln so groß wie Luftballons, und schon sieht alles ganz anders aus!

9,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783945709702
Produkttyp Buch
Preis 9,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Audio CD (CD/SACD) (CD)
Meldetext Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Autor Kirkegaard, Ole Lund / Kreibich, Mirco / Reinoss, Knut / Dörries, Maike
Verlag Hörcompany
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20180212
Seitenangabe
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben