Pfotenglück und Sommerwellen

Isalie Charlotte Hansen hat sich ihren größten Traum erfüllt und ist als Influencerin von Hamburg aus durchgestartet. Ihre Kanäle, auf denen sie Marketingtipps gibt, haben Hunderttausende Follower und sie ist bei Unternehmen als Beraterin gefragt. Doch als sie nun auf einem Bauernhof an der Küste aushelfen soll, betritt Isalie Neuland. Nicht nur, dass Isalie sich mit der neuen Materie auseinandersetzen muss, auch der schlecht gelaunte Sohn ihrer Auftraggeberin, Max, legt ihr so manchen Stein in den Weg. Dabei findet Isalie Max eigentlich ganz attraktiv, jetzt muss sie ihn nur noch davon überzeugen, dass auch in ihr, dem Stadtkind, mehr steckt.

20,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783365006115
Produkttyp Buch
Preis 20,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Liebesglück, Bester Freund Hund, Herzschmerz, beziehung liebe, Sommer, Sand, Strand, Sommerlektüre, Witwer, Familienleben, Ostseeküste und -inseln, Nordseeküste und -inseln, Nordseeküste und -inseln, Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Noch nicht erschienen, April 2024
Autor Schier, Petra
Verlag Harper Collins Germany
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20250415
Seitenangabe 368
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben