PROBLEMFELD RÜCKEN

Miss Caplan, es gibt bereits unzählige Bücher, die sich des Themas Rückenbeschwerden annehmen. Was macht Ihr Buch zu etwas Besonderem und so überaus wertvoll? Deborah Caplan: Ich möchte mit einem Zitat aus Harry Mulischs Roman Siegfried antworten, der seinen Protagonisten den Satz sagen lässt: "Es geht in der Kunst immer um das WIE und nicht um das WAS." In diesem Sinne ist auch Leben eine Kunst. Wenn der Leser z.B. die in diesem Buch vorgestellten Übungen so ausführt, wie er es bisher gewohnt ist, wird er davon wenig profitieren. Die bestehenden Probleme werden eher noch verstärkt, als dass sie zu ihrer Behebung beitragen. Wenn für den Übenden aber das WIE oberste Priorität hat, ist er auf einem guten Weg. Alles was er tut, soll er so tun, dass das natürliche Verhältnis zwischen Kopf, Hals und Rücken nicht gestört wird. Das ist die Basis. Deborah Caplan in einem fiktiven Interview

35,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783744829830
Produkttyp Buch
Preis 35,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Folgt in ca. 10 Arbeitstagen
Autor Caplan, Deborah
Verlag Books On Demand
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20230921
Seitenangabe 300
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben