Reineke Fuchs

Die Geschichte von Reineke Fuchs, der sich mit allerhand Lügengeschichten durchmogelt (bei Janosch bis zum Minister!), fasziniert Kinder und Erwachsene seit Jahrhunderten gleichermaßen. Janoschs "Reineke Fuchs" erzählt kinderecht, frech und mit unvergleichbarem Humor von einer Zeit, als der Löwe noch König auf der Welt war. Der Löwe herrschte mit Sanftmut und großer Gerechtigkeit. Im Reich des Königs Nobil gab es keine Grenzen und keine Zollwächter, und überall war Frieden und Freude. Keiner prügelte den anderen, keiner stahl einem anderen sein Eigentum. Außer freilich der Fuchs, der ein echter Lumpenhund war.

20,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783931081843
Produkttyp Buch
Preis 20,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Pappband, unzerreissbar (PpU)
Meldetext Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Autor Janosch / Janosch
Verlag Little Tiger
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2012
Seitenangabe 55
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben