Reise ins Erwachen

Jeder Mensch kann erwachen Seit mehr als zwei Jahrzehnten begleitet der Meditations­lehrer und Psychotherapeut Loch Kelly Menschen dabei, in sich den Raum des wachen Gewahrseins zu entdecken, der immer da ist. Sein Buch "Reise ins Erwachen" beginnt da, wo viele Bücher über spirituelles Wachstum, Meditation und Psychologie aufhören. Es zeigt auf der Basis der traditionellen Lehren des Mahamudra einen Weg, sein eigenes Bewusstsein zu transformieren. Loch Kelly präsentiert in einfacher, moderner Sprache eine einzigartige Synthese aus alter Weisheit, modernen psychologischen Erkenntnissen und aktueller neurowissenschaftlicher Forschung. Seine Gewahrseinsübungen bieten einen praktischen Weg für Körper, Geist und Seele. Ein Buch für Meditationsanfänger und Fortgeschrittene, die eine konkrete Anleitung bekommen, das getrennte, ängstliche, entfremdete Alltags-Selbst hinter sich zu lassen und in das Gewahrsein des offenen Herzens einzutreten, um Klarheit, Verbundenheit, Liebe und inneren Frieden zu erfahren.

35,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783867812177
Produkttyp Buch
Preis 35,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Psychologie, Mahamudra, Gewahrsein, Bewusstsein, Buddhismus, Meditation, Körper und Geist: Meditation und Visualisierung, Buch
Meldetext Lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen
Autor Kelly, Loch / Brandenburg, Peter
Verlag Arbor
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2019
Seitenangabe 352
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben