Sagen aus Thüringen

In Thüringen war sagenhaft viel los: In den Wäldern spukten allerlei Zwerge, Moosmännchen und Waldweiblein. In den Seen und Flüssen warteten Nixen darauf, Menschen in ihr Reich zu locken. In alten Ruinen leuchteten nachts Flämmchen an Stellen, an denen wundersame Schätze versunken waren. Man kann einem Kaiser mit einem langen roten Bart begegnen, einer hilfreichen Heiligen, einem weltberühmten Magier, einem pfiffigen Jungen, aber auch Riesen, Drachen und einem Heer gespenstischer Gestalten. Eine Auswahl der schönsten Thüringer Sagen, im Comicstil illustriert, laden ein zu einer abenteuerlichen Zeitreise in die Vergangenheit dieses sagenumwobenen Landes.

22,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783954518777
Produkttyp Buch
Preis 22,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Märchen div. (Sammelbände für Kinder), Thüringen : Märchen, Mythen, Sagen, Sagen, Phantasievolle Geschichten, Thüringen, Fester Einband
Meldetext Lieferbar in 48 Stunden
Autor Annel, Ingrid / Vogel, Sibylle
Verlag Emons
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2016
Seitenangabe 72
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben