Shattered Control

Verrat. Intrigen. Geheimnisse. Was haben diese drei Dinge gemeinsam? Dich! Wir kennen nun dein Geheimnis und deine wahre Identität, kleiner Engel. Aber wir sehen auch deine tiefsten Sehnsüchte, kleine Kriegerin. Wir haben mit deinem Auftauchen unsere Grenzen zwischen Loyalität, Vertrauen, Lust und Verlangen verschoben, Kleines. Wir wurden von dir auf ein Spielbrett gestellt, dessen Regeln wir noch nicht mal im Ansatz verstehen, Prinzessin. Deine Entscheidung ist gefallen: Du willst dich verteidigen ohne Rücksicht auf Verluste. Doch unser Gegner weiß das. Und auch wir werden kämpfen, aber nach unseren Regeln. Regel Nr. 1: Niemand nimmt dich uns einfach weg. Regel Nr. 2: Man sollte uns niemals unterschätzen. Regel Nr. 3: Sie sollen keine Fragen stellen, wenn sie die Antworten nicht ertragen können. Du gehörst jetzt zu uns. Und das wird auch unserer Gegner sehr schnell begreifen. Ein Soldat lässt niemals einen anderen Soldaten zurück! Der einzige leichte Tag war gestern. Wer wird als Sieger aus dem Spiel herausgehen?

24,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783757805838
Produkttyp Buch
Preis 24,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Folgt in ca. 10 Arbeitstagen
Autor Hope, Lia
Verlag Books On Demand
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20230530
Seitenangabe 318
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben