Tags:

monster

Sie kommen! ,

Ein ungewöhnlicher Blick auf den ersten Schultag, für Kinder und Erwachsene.Noch sind sie nicht zu sehen, aber sehr wohl zu hören: Gefräßige kleine Monster. Wieviele es wohl sind? Hunderte? Tausende? Sie klingen wie eine Horde Nashörner. Wie 36 Orang-Utans, die einen Bus stürmen. Wie sie wohl aussehen? Hoffentlich haben sie keinen Hunger! Ich könnte mich verstecken, aber ... zu spät! Sie kommen!

 

Gewinnerin des Andersen-Preises!

24,00 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783848901746
Produkttyp Buch
Preis 24,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kinder- und Jugendliteratur, Wie die Vögel, Albertine, Schule, Lehrer, Referendare, Schulanfang, Bilderbuch ab, empfohlenes Alter: ab 5 Jahre, Fester Einband
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor Neeman, Sylvie / Albertine / Ott, Bernadette
Verlag Aladin
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2020
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben

  • Wie die Vögel
    ,

    Ein Mann öffnet am Ende der Straße die Türen seines roten Lieferwagens. Ein Tag wie jeder andere, gäbe es da nicht dieses kleine Etwas ganz hinten auf der dunklen Ladefläche. Ein kleines Wesen, das alles verändert. Albertine und Germano Zullo erzählen voller Poesie, was uns Großes erwartet, wenn wir uns endlich wieder den kleinen Dingen des Lebens widmen.

    23,00 CHF