Sonnenscherbe

Alles und nichts - er herrscht über ein mächtiges Reich, aber seine Familie brennt im Feuer des Verräters. Das dunkle Zeitalter der Kali zieht herauf, als Trauer und Hass Chantrea zu ungekannten Grausamkeiten verführen. Ereilt ihn die gerechte Strafe des Himmels oder erfüllt er doch die alte Prophezeiung und versöhnt die Götter mit einem unvergleichlichen Geschenk, seiner Stadt der Träume? Das Schicksal der Sonnendynastie liegt in den Händen einer Sklavin. Der sechste historische Abenteuerroman über das legendäre Weltwunder und die Fortsetzung einer unsterblichen Geschichte.

25,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783756256259
Produkttyp Buch
Preis 25,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Folgt in ca. 10 Arbeitstagen
Autor Erhard, Jan
Verlag Books On Demand
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20220727
Seitenangabe 448
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben