Star Wars Comics: Darth Vader - Im Feuer

Darth Vaders Versuch seinen Sohn, Luke Skywalker, auf die Dunkle Seite zu ziehen, ist gescheitert. Bei seinem Rachefeldzug gegen alle, die seinen Sohn die ganze Zeit vor ihm versteckt hatten, hätte er fast seinen Meister verraten. All das ist von Palpatine nicht unbemerkt geblieben ... und nun wird es Zeit für Vaders nächste Lektion. Geschlagen und gebrochen von seiner Strafe, schleppt sich der Dunkle Lord über die verbrannte Erde von Mustafar und sinnt erneut auf Rache.

25,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783741628122
Produkttyp Buch
Preis 25,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Comic, F22, Panini Comics, Panini, Comics, Star Wars Comics, Star Wars, Darth Vader, Graphic Novel / Comic: Film-, TV- und Videospiel-Adaption, empfohlenes Alter: ab 12 Jahre, eintauchen, eintauchen, Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Autor Pak, Greg / Ienco, Raffaele / Wieland, Matthias
Verlag Panini
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20220222
Seitenangabe 140
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben