Stummel - Ein Hasenkind wird groß ,

Max Bolligers Stummel-Texte sind ein moderner Klassiker: Die 41 kurzen Geschichten erzählen, wie der kleine Hase bei seiner Mutter aufwächst, wie er anfängt das Nest zu verlassen, wie er Freundschaften schließt, Freud und Leid erlebt. Die entwicklungspsychologisch sensiblen Episoden leben von Geborgenheit und großen Fragen, von kindlicher Neugier und elterlicher Fürsorge. Kathrin Schärers Tierdarstellungen leben wie immer von einer großartigen Mimik und Gestik. Ihre Hasen treten uns mal ernst und anrührend, mal verspielt entgegen.

Zum Vorlesen ab 5 Jahren

29,00 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783715207438
Produkttyp Buch
Preis 29,00 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Fester Einband
Autor Bolliger, Max / Schärer, Kathrin
Verlag Orell Füssli Kinderbuch
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 2018
Seitenangabe 144
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben