Sturm in meinem Kopf

Auf der Flucht vor ihrem gewalttätigen Ex-Freund sucht Lena Schutz bei ihrem damaligen Jugendfreund Adnan. Dafür zieht sie von Duisburg nach Berlin. Als Lena ihm das erste Mal nach vierzehn Jahren wieder gegenübersteht, merkt sie, dass sich an ihren Gefühlen von damals nichts geändert hat. Im Gegenteil: Er lässt ihr Herz höherschlagen, höher als jemals zuvor. Schon lange plagen sie starke Konzentrationsstörungen. ADHS wird vermutet. Kann sie sein Herz dennoch erobern? Denn Lena trägt zudem ein dunkles Geheimnis mit sich herum, das einer Partnerschaft im Wege steht ...

22,90 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783961741199
Produkttyp Buch
Preis 22,90 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Folgt in ca. 10 Arbeitstagen
Autor Fischer, Christiane
Verlag Edition Paashaas Verlag (EPV)
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20230309
Seitenangabe 312
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben