Tarzan bei den Affen

Edgar Rice Burroughs gehört zu den meistverkauften Autoren der Weltgeschichte - Tarzan gehört zum unverbrüchlichen Kulturgut aller Generationen seit 1914. Schon zum Zeitpunkt seines Todes waren Burroughs' Werke in 57 Sprachen übersetzt sowie allein in den USA mehr als 36 Millionen Mal verkauft worden. Die Abenteuer des jungen Lord Greystoke, genannt Tarzan, gehören zudem zu den am häufigsten verfilmten Romanen der Literaturgeschichte. Gröls-Klassiker (Edition Werke der Weltliteratur)

23,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783988830104
Produkttyp Buch
Preis 23,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Meldetext Folgt in ca. 10 Arbeitstagen
Autor Burroughs, Edgar Rice / Gröls-Verlag, Redaktion
Verlag Gröls Verlag
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20230313
Seitenangabe 256
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben