The Bad Tuesdays Blut-Alchemie

Chess ist jetzt ganz auf sich allein gestellt und erprobt ihre rätselhafte Kraft im Kampf gegen die Verbogene Symmetrie und deren Helfer. Ihre Brüder werden in einem anderen Universum gefangen gehalten. Aber Box ist entschlossen, sich zu ihr durchzukämpfen. Nur Splinter hat ganz andere Ideen. War er nicht schon am Kai der ungekrönte König der Kanalratten?

24,50 CHF

Lieferbar


Artikelnummer 9783772525032
Produkttyp Buch
Preis 24,50 CHF
Verfügbarkeit Lieferbar
Einband Kinder- und Jugendliteratur, Geschwister, Freundschaft, Fantasy, empfohlenes Alter: ab 14 Jahre, geeignet für sich entwickelnde erwachsene Leser, Nervenkitzeln, leichtlesen, Buch
Meldetext Lieferbar in ca. 5-10 Arbeitstagen
Autor Myers, Benjamin J. / Ernst, Alexandra / Brett, Laura / Hagel, Patricia
Verlag Freies Geistesleben
Weight 0,0
Erscheinungsjahr 20100825
Seitenangabe 405
Sprache ger
Anzahl der Bewertungen 0

Dieser Artikel hat noch keine Bewertungen.

Eine Produktbewertung schreiben